Der erste collection e Christmas Pop Up Shop steht vor der Tür.

Auf der Suche nach einem lebendigen und aussergewöhnlichen Standort für meinen ersten Pop Up Shop, kam mir natürlich die Markthalle in Basel in den Sinn. Er sollte ein unkomplizierter sowie ein entspannter Ort zum Verweilen sein.

Bald ist es soweit! Vom Donnerstag, 21. bis Samstag, 23. November 2019 verwandle ich das ehemalige Marktbüro in einen schnuckeligen collection e Christmas Pop Up Shop. In lockerer Atmosphäre kann geplaudert und geshoppt werden. Neben einer kleinen Auswahl an Fair Fashion, wirst Du auch Schmuck, eine feine Auswahl an Home- und Lifestyle-Produkten finden. Vielleicht ist ja ein sinnvolles Weihnachtsgeschenke für Eure Liebsten dabei?

Kommt vorbei, ich freue mich über Euren Besuch.

Donnerstag, 21.11. von 12-20 Uhr
Freitag, 22.11. von 12-21 Uhr
Samstag, 23.11. von 10-22 Uhr
Markthalle Basel