Über mich

Aufgrund fehlender Alternativen zur Fast Fashion Industrie und nach inspirierenden Gesprächen mit Gleichgesinnten, wollte ich nicht mehr nur darüber sprechen, sondern mein Herzensprojekt auch in die Tat umsetzen. Auf collection e werden nun meine Lieblingslabels und deren nachhaltigen Kollektionen angeboten. Mode soll Freude bereiten, aber gleichzeitig den Respekt gegenüber der Natur, den Tieren und den Menschen nicht ausschliessen.

Mit meinem Onlineshop collection e bin ich fest davon überzeugt, dass wir jeden Tag die Möglichkeit haben, mit unserem Kaufverhalten eine Stimme abzugeben. Durch die Entscheidungen für nachhaltige Lösungen, leisten wir unseren Beitrag und bewirken dadurch eine positive Veränderung in der Modeindustrie.

Bewusste Entscheidungen und nachhaltige Lösungen sind von zentraler Bedeutung, um unsere Ressourcen zu schonen und unseren Nachkommen die Welt in ihrer Schönheit zu übergeben.